ADX-Soundsysteme neu auch in der Schweiz

ADX-Soundsysteme neu auch in der Schweiz - Bild 1

28. Januar 2016 - Das kalifornische Unternehmen ADX verkauft seine Bluetooth-Soundsysteme neu auch in der Schweiz. Aktuell werden die Systeme via Media Markt verkauft, weitere Fachhändler sollen folgen.

ADX, ein kalifornischer Audio-Lifestyle-Hersteller von Bluetooth-Audiosystemen, verkauft seine Produkte nun auch in der Schweiz. Erhältlich sind die beiden Speaker Riva Turbo X und Riva S, für die ein "besonders authentisches Klangerlebnis", das auf der selbstentwickelten, sogenannten Trillium-Technologie basiert, sowie ein edles Design, lange Akkulaufzeiten und hoher Bedienkomfort versprochen wird.

Verkauft werden die ADX-Lautsprecher via Media Markt, um die Distribution kümmert sich das Unternehmen Rainbow Home Entertainment mit Sitz in Pratteln. Wie es auf Anfrage heisst, sollen weitere Fachhändler hierzulande folgen. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024