Action-Kameras von AEE neu bei Alltron

Action-Kameras von AEE neu bei Alltron - Bild 1

28. Januar 2016 - Alltron amtet seit Anfang Jahr als Distributor von AEE-Actioncams, die mit ihrer Bildqualität, der Verarbeitung und der Ausstattung überzeugen sollen.

Der Mägenwiler Distributor Alltron erweitert sein Angebot mit den Actioncams von Hersteller AEE. Seit Januar 2016 amtet Alltron laut Mitteilung als einziger Distributor von AEE-Actioncams in der Schweiz. AEE sei auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner auf dem hiesigen Elekronikmarkt gewesen, um seine Position in Europa zu stärken, heisst es weiter. Für Alltron entschieden habe sich der Hersteller schliesslich aufgrund des guten Händlernetzwerkes.

"Wir freuen uns auf die interessante Zusammenarbeit mit AEE und sind gespannt, wie die Schweiz auf das neue Produkt reagiert. Wir streben eine langjährige Partnerschaft an und sind überzeugt von dem Produkt", so Philipp Maurer, Purchasing Director CE/Elektro/Telco bei Alltron. Aktuell umfasst das Alltron-Sortiment sieben Kameras von AEE, die mit guter Bildqualität, wertiger Verarbeitung und ihrer Ausstattung überzeugen sollen. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024