Oracle sucht 1400 Cloud-Sales-Spezialisten

Oracle sucht 1400 Cloud-Sales-Spezialisten - Bild 1

14. Januar 2016 - Um das stark wachsende Cloud-Geschäft zu unterstützen, sucht Oracle 1400 neue Cloud-Verkaufsspezialisten. Sie sollen Stellen in Amsterdam, Kairo, Dubai, Dublin, Malaga und Prag besetzen.

Angesichts des starken Wachstums in der EMEA-Region hat Datenbankriese Oracle eine Recruiting-Initiative lanciert. Insgesamt will der Konzern 1400 zusätzliche Cloud-Sales-Experten einstellen. Die neuen Positionen werden in Amsterdam, Kairo, Dubai, Dublin, Malaga und Prag geschaffen, wie es in einer Mitteilung heisst. Daneben sucht Oracle im gesamten EMEA-Raum Vertriebsexperten mit zwei bis drei Jahren Erfahrung sowie Senior Sales Professionals.

Oracle investiert aktuell in zwei neue Cloud-Vertriebszentren in Amsterdam und Kairo und will noch im laufenden Jahr neue Büros in Dublin, Dubai und Prag beziehen. Sales-Experten, die sich für die Jobs interessieren, können sich auf Oracles Experience-Site weiter informieren.

Mit den gesuchten Cloud-Spezialisten wolle man die Kunden "noch mehr bei der digitalen Transformation unterstützen", kommentiert Loic Le Guisquet die Recruiting-Initiative. Und weiter: "Ich wünsche mir sozial kompetente, kreative Mitarbeiter, (…) die am Puls der neuesten Trends agieren und Unternehmen und Technologien mit uns gestalten." (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2022