BNC ernennt Daniel Dini zum Head of Managed Services

6. Januar 2016 - BNC will den Bereich Managed Services ausbauen und schafft deshalb die Position des Head of Managed Services. Besetzt wird diese von Daniel Dini.

Beim Schweizer Dienstleister BNC amtet neu Daniel Dini (Bild) als Head of Managed Services, wie das Unternehmen mitteilt. Dini soll in dieser neu geschaffenen Position die Geschäftsentwicklung im Bereich Managed Services vorantreiben. Dabei verantwortet er die Definition neuer Services, deren Vertrieb, das Marketing sowie die Weiterentwicklung des bestehenden Portfolios an Managed Services.

Dini ist seit Februar 2013 für BNC als Solution Advisor und Key Account Manager tätig. Vor seinem Wechsel zu BNC war er laut Mitteilung mehrer Jahre bei "namhaften Schweizer Managed Service Providern" tätig.

(abr)

Des weiteren meldet BNC die Verpflichtung von Martin Zenger, den man als Solution Architect für das Team im Bereich Storage und Virtualisierung am Zürcher Standort gewinnen konnte. Zenger ist seit 25 Jahren in der IT-Branche tätig und soll über grosse Erfahrung in den Bereichen Beratung, Architektur und Konzeption im Enterprise-Datacenter-Umfeld verfügen. Vor BNC war in der Beratung bei verschieden Storage-, Server- und Netzwerk-Dienstleistern tätig. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024