Leshop.ch legt um 6,6 Prozent zu

Leshop ch legt um 66 Prozent zu - Bild 1

4. Januar 2016 - Leshop.ch, die Online-Tochter der Migros, hat im letzten Jahr mit 176 Millionen Franken einen neuen Umsatzrekord erzielt.

Leshop.ch, der Online-Supermarkt der Migros, konnte im vergangenen Jahr zum dritten Mal in Folge zulegen. Wie das Unternehmen mitteilt, wuchs der Umsatz um 6,6 Prozent auf 176 Millionen Franken – ein neuer Rekord. Dabei sollen laut Leshop.ch 40 Prozent der Bestellungen von mobilen Geräten aus getätigt worden sein. Vor einem Jahr waren es noch 37 Prozent.

Bei Leshop.ch zeigt man sich überzeugt, dass das Marktpotential für den Online-Lebensmittelhandel längst noch nicht ausgeschöpft ist. Dazu Leshop.ch-CEO Dominique Locher: "Der noch nicht verteilte Kuchen ist gross, jeder will sich jetzt das grösste Stück sichern. In diesem Umfeld können wir mit präzisen und schnellen Services sowie Cross-Channel-Initiativen mit der Migros neue Kunden gewinnen." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024