Hulbee zieht in Datacenter von Datahub

Hulbee zieht in Datacenter von Datahub - Bild 1

16. Dezember 2015 - Die Server von Hulbee und der Schweizer Suchmaschine Swisscows stehen ab sofort im frisch eröffneten Datacenter von Datahub in Winterthur.

Im November hat Datahub in Winterthur sein erstes Datacenter eröffnet (Swiss IT Reseller berichtete). Nun hat das Unternehmen einen ersten Kunden bekannt gegeben. Es handelt sich dabei um Hulbee, den Betreiber der Schweizer Suchmaschine Swisscows, der sein eigenes Rechenzentrum in das neue Datacenter zügelt.

"Die hohen Sicherheitsstandards, die Top-Technik und die Ausbaufähigkeit haben uns davon überzeugt, unsere sensitiven Daten im neuen Datacenter in Winterthur zu speichern. Sie sind dort gut aufgehoben und können von uns einfach und unkompliziert bewirtschaftet werden", meint Andreas Wiebe, CEO von Hulbee. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024