Grah-Brüder verlassen Abraxas Juris

15. Dezember 2015 - Roland und Martin Grah (Bild) verabschieden sich nach vielen Jahren von Abraxas Juris. Fortan wollen die Grah-Gründer als selbstständige Berater arbeiten.

Die Winterthurer Brüder Martin und Roland Grah haben sich entschlossen, Abraxas Juris per Ende Juni 2016 zu verlassen. Fortan wollen die beiden als selbstständige Berater tätig sein.

Bereits vor drei Jahren übergab Martin Grah (Bild) die Geschäftsleitung der Firma an Enrico Thor, um selbst das Business Development zu veranworten. Roland Grah war zuletzt als Business Consultant tätig, nach langen Jahren als Produktmanager.

Die Brüder hatten 1988 die Firma Grah gegründet, die sich auf die Software-Bedürfnisse von Organen der Rechtspflege spezialisierte. Im Jahr 2007 hatte Abraxas die Firma aufgekauft und unter dem Namen Abraxas Juris in die Unternehmens-Gruppe integriert. (aks)

Copyright by Swiss IT Media 2024