Studerus sucht Partner für Yealink

Studerus sucht Partner fuer Yealink - Bild 1

2. Dezember 2015 - Die Produkte von Yealink sind neu bei Studerus erhältlich. Der Distributor will für den chinesischen VoIP-Spezialisten hierzulande gleichzeitig eine Partnerstruktur aufbauen.

Studerus hat die Lösungen von Yealink in sein Sortiment aufgenommen. Das Portfolio des chinesischen Herstellers umfasst SIP-basierte Tischtelefone, DECT-Geräte und Videokonferenzlösungen inklusive Zubehör, wobei sich die Geräte durch ihre einfache Bedienung sowie ihre moderne Ausstattung auszeichnen und sowohl für den einfachen als auch für den anspruchsvollen Anwender konzipiert sein sollen. Zudem wird auch das Preis-Leistungsverhältnis gelobt.

Der Schweizer Distributor will für Yealink, das seine Produkte ausschliesslich via Reseller verkauft, in der Schweiz gleichzeitig auch eine Partnerstruktur aufbauen. Für interessierte Händler wird am 9. Dezember ein Webinar durchgeführt. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024