Danny Stelter ist neuer Key Account Manager bei TDE

von Andrea Luca Späth


26. November 2015 - Ab sofort übernimmt Danny Stelter das Amt des Key Account Managers für den DACH-Raum bei TDE. Stelter soll dem Verkabelungsspezialisten bei der Stärkung der Marktpräsenz helfen.

Der deutsche Spezialist für Verkabelung und Kommunikationstechnologien TDE hat Danny Stelter (Bild) als neuen Key Account Manager vorgestellt. Laut Pressemitteilung verfügt der Industrie-Elektroniker über umfassende Branchenkenntnisse in den Bereichen Netzwerktechnik und Vertrieb. Zudem soll er Fachkenntnisse in den Bereichen LWL-, Spleiss- und Messtechnik sowie in der Kupferinstallation und Netzwerkplanung mitbringen.

"Wir freuen uns, Danny Stelter als ausgewiesenen Branchenkenner gewonnen zu haben. Mit seinem spezifischen Know-how wird er uns unterstützen, unsere Marktpräsenz im anspruchsvollen Netzwerkmarkt in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz weiterhin erfolgreich auszubauen", kommentiert André Engel, Geschäftsführer von TDE, die Neueinstellung.

Copyright by Swiss IT Media 2021