IT Reseller



Rolf Borkowetz neu bei RedIT

von Marcel Wüthrich

9. November 2015 - Der langjährige Studerus-Verkaufsleiter Rolf Borkowetz ist neu für RedIT tätig und soll als Senior Key Account Manager dazu beitragen, RedIT weiter im IT-Markt zu etablieren.

Rolf Borkowetz (Bild) ist neu für RedIT tätig. RedIT hat den langjährigen Vertriebsleiter von Studerus als Senior Key Account Manager engagiert. In dieser Position soll er seine Netzwerk- und Vertriebsqualitäten einbringen und dazu beitragen, RedIT weiter im IT-Markt zu etablieren, wie das Unternehmen schreibt. "Dabei steht neben den klassischen Managed Services insbesondere die Entwicklung der digitalen Transformation im Vordergrund."

Borkowetz' Abgang bei Studerus wurde in diesem Sommer bekannt. Er war sechs Jahre für den Schwerzenbacher Disti tätig und wurde im Juni durch Luca Forcellini ersetzt. Vor seinem Engagement bei Studerus war Borkowetz für Canon Schweiz als Sales Manager tätig.

Copyright by Swiss IT Media 2020