Roger Rietmann neu bei Achermann ICT-Services

5. November 2015 - Achermann ICT-Services hat mit Roger Rietmann einen neuen Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen engagiert. Rietmann stösst von ARP zum Krienser Unternehmen.

Der Zentralschweizer IT-Dienstleister Achermann ICT-Services hat einen neuen Verantwortlichen für den Bereich Marketing und Kommunikation. Besetzt wurde die Stelle mit Roger Rietmann (Bild).

Rietmann stösst vom Online-Händler ARP zu Achermann ICT-Services, wo er als Marketing Manager zuständig für das digitale Kleinkundengeschäft war.

Nebst der Neubesetzung des Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen gibt Achermann ICT-Services zudem bekannt, das Dienstleistungsangebot auszubauen. Neu biete man auch IT-Fullservice für Kleinbetriebe an, so der Krienser Dienstleister. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024