R&M: Nabil Khalil wird neuer MEA-Geschäftsführer

5. November 2015 - Der Schweizer Verkabelungsspezialist Reichle & De-Massari hat in der Person von Nabil Khalil einen neuen Geschäftsführer für die Region Middle East, Turkey & Africa ernannt.

Reichle & De-Massari, Verkabelungsspezialist mit Sitz in Wetzikon, hat einen neuen Geschäftsführer für die Region Middle East, Turkey & Africa (MEA) ernannt. Besetzt wurde die Position mit Nabil Khalil (Bild), der auf Jean-Pierre Labry folgt. Labry, der R&M in der MEA-Region aufgebaut hat, habe sich aus persönlichen Gründen entschieden, in sein Heimatland Frankreich zurückzukehren.

Zu Nabil Khalil schreibt das Unternehmen, dass dieser in den vergangenen 18 Jahren in führenden Positionen bei verschiedenen IT-Unternehmen tätig war und über ein breites Wissen in den für R&M relevanten Märkten verfügt. "Wir sind überzeugt, mit Nabil Khalil den richtigen Mann an Bord geholt zu haben, der unsere regionale Organisation, effizient und schnell in die nächste Phase der Entwicklung begleiten wird. Unter seiner Führung werden wir die bewährten Werte weiterleben und die eingeschlagenen Strategie konsequent und kundenorientiert weiterführen", erklärt Michel Riva, CEO von R&M. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024