Neuer Marketing-Chef für Sony Schweiz

3. November 2015 - Marco Di Piazza hat Sony per Ende Oktober verlassen. Seine Nachfolge als Marketing Head Switzerland & Austria hat Kohei Iwai übernommen.

Seit 2009 verantwortete Marco Di Piazza das Marketing der Regionen Schweiz und Österreich für Sony. Nun hat er das Unternehmen per 31. Oktober 2015 verlassen, um sich laut Medienmitteilung neuen Projekten zu widmen.

Di Piazza war in unterschiedlichen Sales- und Marketingbereichen für Sony tätig, unter anderem auch in Managementpositionen bei Professional Solution Europe, wo er als Business Unit Head und Head of European Distribution Development fungierte.

Die Nachfolge von Di Piazza hat Kohei Iwai angetreten. Er soll ein ausgewiesener Branchenkenner sein und für Sony bereits erfolgreich als Leiter verschiedener Marketing- und Sales-Teams im Einsatz gestanden haben. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024