First Frame Networkers holt Georg Eberle

First Frame Networkers holt Georg Eberle - Bild 1

3. November 2015 - Georg Eberle wechselt von SPIE ICS zu First Frame Networkers und verantwortet dort ab sofort den Ausbau des Grosskunden-Geschäfts.

Der Schweizer ICT-Dienstleister First Frame Networkers will seine Aktivitäten im Grosskunden-Bereich ausbauen und hat dazu Georg Eberle (Bild) als neuen Leiter Large Accounts an Bord verpflichtet.

Eberle ist gemäss Medienmitteilung seit 1997 in verschiedenen Positionen in der IT-Branche unterwegs, unter anderem bei United Security Providers, AC-Service Schweiz und Getronics. Zuletzt war er als Technical Consultant bei SPIE ICS tätig.

"Mit dieser hochkarätigen Verstärkung schaffen wir die Voraussetzung, um First Frame Networkers auch im Grosskunden-Segment in eine Topposition zu bringen", meint Stephan Thaddey, Leiter Vertrieb des in Baar beheimateten Unternehmens. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024