Sato verpflichtet Joachim Lang

Sato verpflichtet Joachim Lang - Bild 1

2. November 2015 - Sato will den Channel im DACH-Raum stärken. Hierfür hat der japanische Lösungsanbieter im Bereich der automatischen Identifikation Joachim Lang als Channel Business Manager ernannt.

Sato, ein japanischer Anbieter für Strichcodedruck, Etikettierung und EPC/RFID-Lösungen, hat sich zum Ziel gesetzt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu wachsen. Hierfür hat das Unternehmen nun einen neuen Channel Business Manager DACH ernannt. Joachim Lang wird die Position übernehmen und gemeinsam mit Udo Deters, Senior Partner Sales Manager, dafür verantwortlich zeichnen, den indirekten Vertrieb, die Beziehung zu Partnern und die Marke als solches zu stärken.

Joachim Lang, der seine Management-Ausbildung bei UPS Europe absolvierte, war die letzten Jahre als Channel Business Manager bei Intermec Technologies/Honeywell sowie bei Symbol Technologies/Motorola (heute Zebra) tätig. Zuvor arbeitete er als Director Sales und Niederlassungsleiter Frankfurt bei Interconnect sowie als Sales Director Europe für Colo.com in den USA. (aks)

Copyright by Swiss IT Media 2024