Ingram Micro ist neu Disti von Lifesize

Ingram Micro ist neu Disti von Lifesize - Bild 1

20. Oktober 2015 - Distributor Ingram Micro erweitert sein Portfolio um die Videokommunikationslösungen der Logitech-Tochter Lifesize.

Ingram Micro hat eine Partnerschaft mit Lifesize bekannt gegeben und wird seinen Kunden somit künftig auch Lifesize-Produkte anbieten. Damit erweitert der Distributor in der Schweiz sein Portfolio im Bereich Videokommunikation für Unternehmen.

Lifesize – seit 2009 eine Tochter von Logitech – habe 2014 die erste Cloud-basierte Lösung für Videokommunikation über verschiedene mobile Endgeräte und Konferenzräume hinweg vorgestellt, lässt Ingram Micro verlauten. Und: "Das Unternehmen bietet die richtigen Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden", erklärt Benno Schlumpf, Value Business bei Ingram Micro. (aks)

Copyright by Swiss IT Media 2024