Dimension Data Schweiz holt Marlon Schildknecht

Dimension Data Schweiz holt Marlon Schildknecht - Bild 1

20. Oktober 2015 - Nach zwölf Jahren bei Orange Business Services hat Marlon Schildknecht beschlossen, als Senior Client Manager zu Dimension Data Schweiz zu wechseln. Sein Ziel ist, dort die Neukundengewinnung voranzutreiben.

Dimension Data Schweiz baut seine personellen Ressourcen weiter aus und hat einen neuen Senior Client Manager an Land gezogen. Marlon Schildknecht wechselt nach zwölf Jahren bei Orange Business Services, wo er zuletzt als Global Account Director tätig war, zum IT-Anbieter. Arbeiten wird er vom Standort in Wallisellen aus und berichten wird er direkt an Sales Director Giuseppe Barcellona.

In seiner letzten Rolle bei Orange Business Services soll Marlon Schildknecht gemäss Mitteilung für den Aufbau und die Führung von globalen Account-Teams verantwortlich gezeichnet und namhafte Kunden gewonnen haben. Vorher war er in verschiedenen Funktionen bei EMC2, Diax, Canon und Xerox tätig. Für seine neue Aufgabe bei Dimension Data hat der diplomierte Verkaufsleiter und Verkaufskoordinator seine Ziele schon gesteckt: "Es wird meine Aufgabe sein, diesem Brand und den damit verbundenen Leistungen eine verstärkte Beachtung im Markt zu verschaffen und damit die für mich persönlich sehr beeindruckende Wachstumsstrategie des lokalen Managements durch entsprechende Neukundengewinne weiter voranzutreiben." (aks)

Copyright by Swiss IT Media 2024