Aus Readsoft wird Lexmark

12. Oktober 2015 - Readsoft heisst neu Lexmark – auch in der Schweiz. Der Namenswechsel folgt ein Jahr nach der Übernahme des Unternehmens durch den Druckerhersteller.

Das auf die Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen spezialisierte Unternehmen Readsoft, das im vergangenen Herbst von Lexmark übernommen wurde, wird nun vollständig in den Konzern integriert und firmiert neu als Lexmark. Damit verschwindet der Name Readsoft, der bisher in der Marke "Readsoft from Lexmark" noch Unterschlupf fand, definitiv.

In der Schweiz firmiert Readsoft neu als Lexmark AG. Abgesehen vom Namen soll sich nichts ändern und Produkte wie der Process Director bestehen bleiben. "Durch das erweiterte Lösungsportfolio von Lexmark steht Kunden nun sogar ein komplettes Angebot für eine durchgängige End-to-End-Automatisierung von Geschäfts- und Finanzprozessen zur Verfügung ", heisst es in einer Medienmitteilung. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024