Michael Ganz wird Verkaufsleiter bei Rotronic-Secomp

Michael Ganz wird Verkaufsleiter bei Rotronic-Secomp - Bild 1

15. September 2015 - Michael Ganz (Bild) wechselt von Electronicpartner zur Rotronic Secomp, wo er als Director Sales das Team von COO Roland Silvestri ergänzen soll.

Rotronic-Secomp verpflichtet per 1. Oktober Michael Ganz als Director Sales. Ganz wechselt von Electronicpartner Schweiz, wo er die letzten neun Jahre für den Vertrieb sowie den Einkauf verantwortlich zeichnete, zu seinem neuen Arbeitgeber. Mit der Verpflichtung von Ganz, der das Team um COO Roland Silvestri ergänzen wird, passe Rotronic-Secomp die aktuelle Organisationsstruktur dem Wachstum an, schreibt das Unternehmen.

Silversti erklärt zur Neuverpflichtung: "Mit Michael Ganz haben wir eine hochqualifizierte Persönlichkeit gewonnen, die über ausgewiesene Erfahrungen im Handel wie auch auf Industrieseite verfügt. Wir freuen uns, gemeinsam mit Michael Ganz die Leistungen der Rotronic-Secomp in unseren aktuellen aber auch neuen Zielmärkten auf- und auszubauen." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024