Samuel Scheidegger übernimmt Führung von Ti&m in Bern

7. September 2015 - Ti&m hat einen neuen Leiter für die Niederlassung in Bern gefunden. Mit der Position betraut wird Samuel Scheidegger, der auf eine Bankenkarriere zurückblickt.

Samuel Scheidegger (Bild) ist neu Head of Bern beim Schweizer IT-Dienstleister Ti&m und damit Teil von dessen Führungsteam. Wie das Unternehmen mitteilt, gewinnt man mit Scheidegger einen ausgewiesenen Informatikexperten mit langjähriger Erfahrung im IT-Management-Bereich. Unter anderem war er in Vergangenheit für die Banken Julius Bär und Credit Suisse tätig.

Samuel Scheidegger soll nun zusammen mit Stephan Sutter, CTO Bern bei Ti&m, das Dienstleistungsportfolio des Unternehmens im Raum Mitteland weiter etablieren und das Wachstum vorantreiben. "Wie alle Führungskräfte von Ti&m wird er darüber hinaus auch selber Beratungsmandate und Projektleitungsaufgaben bei Schlüsselkunden wahrnehmen", schreibt Ti&m zudem.

Thomas Wüst, CEO von Ti&m, zeigt sich ob der Neuverpflichtung überzeugt, dass das Wachstum seines Unternehmens im Raum Bern mit Samuel Scheidegger einen weiteren Schub bekommen wird. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024