DiLullo verantwortet Vertrieb bei F5 Networks

13. August 2015 - John DiLullo ist neu weltweiter Vertriebsleiter von F5 Networks und verantwortet dabei die Verkauf- und Channel-Strategie des Unternehmens.

Bei F5 Networks leitet John DiLullo neu den weltweiten Vertrieb. Als Executive Vice President berichet er dabei direkt an CEO Manny Rivelo und verantwortet die Verkaufs- und Channel-Strategie des Unternehmens.

DiLullo verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im weltweiten Business, in Vertrieb, Markt- und Channel-Entwicklung, Teamleitung sowie im operativen Geschäft. Vor seinem Wechsel zu F5 führte er das weltweite Vertriebs- und Service-Team bei Aruba Networks bis zur Übernahme durch Hewlett-Packard. Weitere Stationen seiner Karriere waren Avaya Communications, Cisco Systems und Sonicwall.
(abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024