David Fischer verstärkt Verkauf von Luware

David Fischer verstaerkt Verkauf von Luware - Bild 1

6. August 2015 - Die Zürcher Softwareschmiede Luware bekommt Verstärkung. Neu als Partner- und Account-Manager an Bord ist David Fischer.

Luware, Zürcher Softwareschmiede und spezialisiert auf das Thema Microsoft-Unified-Communications-Erweiterungen, verstärkt das Team mit David Fischer (Bild). Fischer stösst als Account- und Partner-Manager zu Luware und soll sich in seiner neuen Aufgabe um den Ausbau des Schweizer Marktes kümmern. Laut Mitteilung blickt Fischer auf über zehn Jahre Erfahrung in der Kundenberatung, im Projektmanagement und im Verkauf von Informatiklösungen zurück. Er stösst von der Firma Propharma Systems zu Luware, wo er in der Kundenbetreuung und im Verkauf tätig war.

"Wir sind glücklich darüber, dass wir mit David Fischer einen weiteren ausgewiesenen Experten an Board haben", erklärt Philipp Beck, CEO von Luware. "Sein breites und fundiertes Wissen und die langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung unterstützen den weiteren erfolgreichen Ausbau und die Weiterentwicklung der Luware." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024