Publigroupe-CEO verlässt Unternehmen nach Swisscom-Übernahme

Publigroupe-CEO verlaesst Unternehmen nach Swisscom-Uebernahme - Bild 1

30. Juli 2015 - Arndt Groth, CEO der Publigroupe, kehrt dem Unternehmen per Ende 2015 den Rücken zu. Diese Entscheidung kommt, nachdem die Fusion mit der Swisscom abgeschlossen ist.

Arndt Groth wird die Publigroupe Ende des Jahres zu verlassen. Diese Entscheidung kommt nach der öffentlichen Übernahme des Unternehmens durch Swisscom im vergangenen Jahr (Swiss IT Reseller berichtete). Die Fusion ist seit Juni dieses Jahres abgeschlossen. Groth war seit drei Jahren als CEO bei der Publigroupe tätig und habe das Geschäft auf die Digitalisierung ausgerichtet, wie es in einer Swisscom-Mitteilung heisst. Nun will sich Groth neue Aufgaben widmen, die Trennung sei einvernehmlich vonstatten gegangen. (aks)

Copyright by Swiss IT Media 2024