Also expandiert nach Polen, kauft PC Facotry-Group

von Angelica Filippi

22. Juli 2015 - In Warschau eröffnet die Also Gruppe ihre neue polnische Niederlassung. Unterstützung für den Aufbau des Standorts holt sich der Konzern durch die Akquisition der PC Factory-Group.

Die Also Gruppe expandiert nach Polen und eröffnet in Warschau eine neue Niederlassung. Um diesen Standort schnell und effektiv aufbauen zu können, hat Also zur Unterstützung die in Polen ansässige PC Factory-Group übernommen. Das Unternehmen ist im Bereich Lagerhaltung, Logistik und Warenhandel tätig und konnte im letzten Jahr rund 400 Millionen Euro umsetzen, wie es in einer Mitteilung heisst. Also übernimmt mit der Akquisition gleichzeitig auch den Kundenstamm sowie die Verträge mit bestehenden Partnern der PC Factory-Group. Der Deal muss aber erst noch von der verantwortlichen Kartellbehörde abgesegnet werden.

Copyright by Swiss IT Media 2021