UPC-Cablecom-Produkte bei der Post

15. Juli 2015 - In rund 1600 Poststellen der Schweizerischen Post sind ab sofort die digitalen und mobilen Produkte von UPC Cablecom verfügbar. Die beiden Unternehmen haben ein entsprechendes Vertriebsabkommen geschlossen.

UPC Cablecom gibt eine Vertriebspartnerschaft mit der Schweizerischen Post bekannt. Im Rahmen des Abkommens sind ab sofort diverse digitale und mobile Produkte des Kabelnetzbetreibers in rund 1600 Poststellen verfügbar. Damit gehe man auch im Retail-Bereich erstmals über sein Verbreitungsgebiet hinaus, lässt UPC Cablecom in einer Mitteilung verlauten. Dabei liege der Fokus auf den Mobile-Abos von UPC Cablecom. Als Einführungsangebot erhalte jeder Kunde beim Abschluss eines Mobile-Abos einen Postgutschein im Wert von 50 Franken als Willkommensgeschenk, heisst es weiter. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024