Victor Leuenberger neuer Head of GSS bei SAP Schweiz

2. Juli 2015 - SAP Schweiz hat die Position des Head of Global Service and Support (GSS) mit Victor Leuenberger besetzt. Er folgt auf Christoph Baldus, der innerhalb von SAP wechselt.

Victor Leuenberger (Bild) übernimmt bei SAP Schweiz ab sofort die Position des Head of Global Service and Support (GSS). Der 46-Jährige folgt auf Christoph Baldus, der das Servicegeschäft während der letzten sieben Jahre auf- und ausgebaut hat und nun innerhalb des Konzerns auf regionale Ebene wechselt und die Rolle des COO Global Service and Support EMEA übernimmt.

Leuenberger ist seit 2009 bei SAP Schweiz tätig und als Business Manager Consulting Logistic Value Chain beim Business-Software-Riesen eingestiegen. Die letzten zwei Jahre leitete er das Consulting Delivery Team der Schweiz. Vor seiner Tätigkeit bei SAP war Leuenberger bei der Information Management Group (IMG) in St. Gallen als Vice President und Business Unit Manager tätig. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024