IFS holt Matthias Greuner als Director Marketing & PR

30. Juni 2015 - Matthias Greuner verantwortet bei IFS neu das Marketing & Public Relations für die Region Europe Central. Greuner stösst von IBM zum ERP-Spezialisten.

IFS hat die Position des Director Marketing & Public Relations für die Region Europe Central mit Matthias Greuner (Bild) besetzt. Greuner soll in dieser Rolle unter anderem das vertriebsorientierte Marketing vorantreiben und die Awareness für die Unternehmensmarke schärfen. In sein Tätigkeitsgebiet fallen neben der DACH-Region auch Italien und die Benelux-Länder.

Greuner verfügt laut Medienmitteilung bereits über langjährige Führungserfahrung und "umfangreiche Expertise in sämtlichen Marketing-Disziplinen sowie umfassende Kenntnisse der IT-Branche". Zudem soll er mehrjährige Vertriebserfahrung mitbringen. Vor seinem Wechsel zum ERP-Spezialisten war Greuner während 13 Jahren für IBM tätig. Davor arbeitete er mitunter für die Mercedes Benz Bank und Debitel. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024