Sidarion baut Verkauf und Technik aus

Sidarion baut Verkauf und Technik aus - Bild 1

24. Juni 2015 - Security- und Netzwerkspezialist Sidarion baut das Team im Bereich Verkauf und Technik aus und engagiert Claude Bollag, Mario Gersbach und Zrinka Maslic.

Sidarion, spezialisiert auf die Themen IT-Sicherheit und Netzwerkmanagement, baut das Verkaufs- und Technik-Team aus. Neu an Bord sind Claude Bollag, Mario Gersbach und Zrinka Maslic. Claude Bollag (Bild rechts) wurde als Solutions Advisor geholt und soll zum einen für die Betreuung der bestehenden Kunden verantwortlich zeichnen, zum anderen aber auch neue Kundenbeziehungen aufbauen. Er war zuvor als Solution Advisor bei BNC Business Network Communications tätig und in früheren Positionen unter anderem als Account Manager bei Infotrust und Ispin. Mario Gersbach, Dipl. Informatiker HF, wurde von Sidarion als IT-Security-Experte geholt. Als Security Engineer soll er bei Sidarion die Kunden technisch beraten und die Leitung anspruchsvoller Security-Projekte übernehmen. Zrinka Maslic schliesslich wurde als IT Security Architect geholt und soll in dieser Position bestehenden und neuen Kunden von Sidarion bei speziellen Anfragen im Bereich IT Security Consulting beraten und unterstützen. Maslic blickt wie Bollag auf Stationen bei BNC, Infotrust und Ispin zurück. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024