Ebertlang vertreibt Carbonite-Backup-Lösung im DACH-Markt

16. Juni 2015 - Backup-Spezialist Carbonite hat eine Distributionsvereinbarung für seine Backup- und Recovery-Lösung mit dem deutschen Disti Ebertlang für den gesamten DACH-Markt geschlossen.

Carbonite, ein Hersteller von Backup- und Business-Continuity-Lösungen, baut seinen Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Dazu wurde ein Distributionsvertrag mit dem deutschen Disti Eberlang Distribution für die Lösung Carbonite Server Backup für den gesamten deutschsprachigen Raum (DACH) abgeschlossen. Zusätzlich zum Vertrieb der Backup-Software übernimmt Ebertlang auch den Carbonite-Second-Level-Support für Fachhändler in der Region.

Eberlang hat bereits Erfahrung im Vertrieb von Carbonite-Lösungen sammeln können, führt der Disti doch schon länger die E-Mail-Archivierungssoftware Mailstore Server von Carbonite im Portfolio. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024