Bison IT Services: Microsoft-Award für Smartwork

15. Juni 2015 - Wie bereits vor zwei Wochen bekannt wurde, hat Microsoft Bison IT Services als Partner of the Year in der Kategorie Switzerland ausgezeichnet. Nun folgt die Begründung.

Mitte Juli findet in Orlando Microsofts World Partner Conference statt, an der Microsoft unter anderem auch seine Partner weltweit auszeichnet. Bereits vor knapp zwei Wochen ist eine Liste mit den Preisträgern aufgetaucht, nun liefert der Schweizer Preisträger, Bison IT Services, auch noch die Begründung dafür, warum man ausgezeichnet wurde, nach.

So heisst es, dass Bison IT Services sich durch das frühzeitige Erkennen der neuen Geschäftsmodelle mit Fokus auf die Cloud und auf Mobile ausgezeichnet habe. Konkret verweist Microsoft auf die Produktefamilie Bison Smartwork, die auf der Grundlage Cloud first und Mobile first basiere und sich durch den grossen Erfolg im Verkauf von Cloud Services auszeichne. Das innovative Geschäftsmodell von Bison IT Services gelte als Vorbild für andere Microsoft-Partner, heisst es weiter.

"Die Auszeichnung zum Partner of the Year 2015 bestätigt unsere Vision als Vordenker für den Mittelstand und unseren Erfolg, mit innovativen Geschäftsmodellen zur Unterstützung der Digitalen Transformation", erklärt Oliver Schalch, CEO von Bison IT Service, zur Auszeichnung. Bereits wenige Monate nach Vervollständigung der Produktefamilie würden über zwei Dutzend Unternehmen mit insgesamt mehreren Tausend Usern Bison Smartwork einsetzen, so Bison IT Services. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024