Klaus Rövekamp wird Chief Sales Officer bei Bintec Elmeg

Klaus Roevekamp wird Chief Sales Officer bei Bintec Elmeg - Bild 1

11. Juni 2015 - Mit Klaus Rövekamp hat Bintec Elmeg einen neuen Chief Sales Officer für die DACH-Region verpflichtet. Rövekamp bringt bereits 25 Jahre Erfahrung im internationalen IT- und Telekommunikationsmarkt mit.

Bintec Elmeg hat Klaus Rövekamp zum Chief Sales Officer für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. Er ist in dieser Funktion für die gesamte vertriebliche Ausrichtung des Anbieters von integrierten Kommunikationslösungen in der DACH-Region zuständig. Seine Bemühungen werden neben der Sicherung bestehender Märkte auch auf den Eintritt in neue Marktsegmente abzielen, wie es in einer Mitteilung an die Medien erklärt.

Rövekamp verfügt bereits über 25 Jahre Erfahrung im internationalen IT- und Telekommunikationsmarkt. Gestartet hat er seien Karriere nach seinem Betriebswirtschaftsstudium bei NCR Deutschland. Danach war er während 15 Jahren für die Deutsche Telekom und T-Systems in unterschiedlichen Vertriebseinheiten in führenden Funktionen tätig. Weitere Karrierestationen waren Nextira, wo er als Regionalleiter für die Region Mitte amtete, sowie Oneaccess, wo er als Country Manager Deutschland für den Carrier-Vertrieb verantwortlich zeichnete.
(af)

Copyright by Swiss IT Media 2022