Adresult investiert in Personal und Lösungen

9. Juni 2015 - Phillippe Müller ist neu stellvertretender Geschäftsführer von Adresult. Zudem wurde die Stelle des Head of Marketing und Quality-Management geschaffen.

Der Schweizer Affiliate-Marketing-Spezialist Adresult hat mit Michelle Senn und Andrea Stalder zwei neue Mitarbeiterinnen an Bord geholt. Senn stösst zum bereits zehnköpfigen Account-Management-Team. Stalder besetzt die neu geschaffene Stelle des Head of Marketing und Quality-Management, dank der laut Medienmitteilung das Dienstleistungsangebot weiter professionalisiert und ausgebaut werden kann.

Weiter teilt der Inhaber und Geschäftsführer Kurt Schwendener mit, dass er in der Weiterentwicklung der Firma und der Teamführung ab sofort Unterstützung durch Phillippe Müller (Bild) erhält. Der 31-Jährige, der seit Mitte 2014 für Adresult arbeitet und das Account Management führt, fungiert neu zusätzlich als stellvertretender Geschäftsführer. Gleichzeitig wurde Valerio Zaminga zum neuen Head of Performance Media-Planning befördert.

Neben dem Personal will die Zürcher Agentur ausserdem auch in die Entwicklung ihrer eigenen Tracking-Lösung sowie ihr laut eigenen Angaben einzigartiges Performance-Dashboard investieren. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024