Citrix will Organisation anpassen

8. Juni 2015 - Stefan Volmari (Bild) amtet neu als Director Systems Engineering von Citrix in Zentral- und Osteuropa. Der Hersteller will gleichzeitig seine Organisation zukünftigen Bedürfnissen von Kunden und Partner anpassen.

Citrix hat einen neuen Director Systems Engineering für Zentral- und Osteuropa. Er heisst Stefan Volmari und zeichnet in seiner neuen Rolle für die Steuerung und Neuausrichtung des Systems-Engineering-Teams in den genannten Regionen verantwortlich. Ziel soll es laut Medienmitteilung sein, die Pre-Sales-Aktivitäten an veränderte Kundenanforderungen und Märkte anzupassen.

"Die Ernennung von Stefan Volmari zum Leiter des Systems-Engineering-Teams ist ein Teil unserer Strategie, die Citrix-Organisation den gegenwärtigen und zukünftigen Bedürfnissen unserer Kunden und Partner in Zentral- und Osteuropa anzupassen und gemeinsam zu wachsen beziehungsweise die Veränderung im Markt zu begleiten", erklärt Dirk Pfefferle, Area Vice President Central & Eastern Europe bei Citrix.

Volmari arbeitet bereits seit 2002 bei Citrix. Zuletzt war er als Manager Systems Engineering mit seinem Team für die Themen Networking und Cloud in Zentraleuropa zuständig. Zuvor war er Manager Product Marketing für die Virtualisierungs- und Netzwerkprodukte des Unternehmens. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024