Die 10 beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Office

5. Juni 2015 - Für die meisten Büro-Aufgaben braucht's keine kostspieligen Programme. Wir präsentieren die 10 Gratis-Office-Applikationen, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

In den letzten 30 Tagen wurden die Download-Charts der Kategorie Office-Anwendungen angeführt von Listen N Write, einem praktischen Tool, das bei der schriftlichen Umsetzung von Sprachaufzeichnungen zur Seite steht. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten der Mindmapping-Klassiker Xmind wie auch die Termin- und Kontaktverwaltung EssentialPIM Portable.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Office haben wir der nachfolgenden Bildergalerie zusammengestellt. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024