Dacadoo erhält prominente Unterstützung

Dacadoo erhaelt prominente Unterstuetzung - Bild 1

4. Juni 2015 - Samsung Venture Investment Corp bietet Dacadoo gemeinsam mit einigen Privatpersonen finanzielle Unterstützung an. Mithilfe der erfolgreich abgeschlossenen Finanzierungsrunde möchte Dacadoo nun die nächste Wachstumsphase in Angriff nehmen.

Dacadoo erhält prominente Unterstützung: Neben einigen Privatpersonen aus Europa und den USA sicherte auch Samsung Venture Investment Corp dem im Bereich der mobilen und digitalen Gesundheit aktiven Schweizer Unternehmen eine Finanzspritze zu. Damit konnte Dacadoo seine Serie-A-Finanzierungsrunde eigenen Angaben zufolge erfolgreich abschliessen. Mit dem gesammelten Geld soll die nächste Wachstumsphase finanziert werden.

"Ich bin sehr glücklich, dass wir diese wichtige Finanzierungsrunde abschliessen konnten und heisse die neuen Aktionäre im Team willkommen. Respektierte Partner wie Samsung Venture Investment Corp helfen uns auch kommerziell, weil sie in diesem stark wachsenden Markt der mobilen Gesundheit sehr gut vernetzt sind", ist Peter Ohnemus, Gründer und CEO von Dacadoo, überzeugt. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2022