Tenable verplichtet Claudia Meisinger als Marketing Manager DACH

von Angelica Filippi


20. Mai 2015 - Claudia Meisinger amtet neu als Marketing Manager für Tenable in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie soll in dieser Position die Bekanntheit des Herstellers im Bereich kontinuierliches Monitoring von Netzwerk-Schwachstellen steigern und die Channel-Aktivitäten im DACH-Raum unterstützen.

Tenable hat Claudia Meisinger als Marketing Manager für die DACH-Region verpflichtet. In dieser Rolle verantwortet sie sowohl das Field- als auch das Channel-Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ziel sei es, die Bekanntheit des Herstellers im Bereich kontinuierliches Monitoring von Netzwerk-Schwachstellen zu steigern, Vermarktungsmöglichkeiten zu generieren und die Channel-Aktivitäten im DACH-Raum zu unterstützen.

Meisinger bringt beinahe zwanzig Jahre Erfahrung im Technologie-Marketing mit. Gesammelt hat sie diese unter anderem bei Check Point als Field Marketing Specialist Central Europe sowie bei Finjan, wo sie das EMEA-Marketing zuständig war. Weitere Karrierestationen waren M86 und Trustwave. Zu Tenable stiess sie derweil von Imperva, wo sie als Field & Channel Marketing Manager tätig war.

Copyright by Swiss IT Media 2021