Tom Haak neuer Sales Manager bei Radware

13. Mai 2015 - Radware verstärkt sein Vertriebs-Team und hat Tom Haak als neuen Sales Manager für Deutschland und die Schweiz verpflichtet.

Tom Haak (Bild) ist neu als Sales Manager Grosskunden bei Radware tätig und kümmert sich dabei um Deutschland und die Schweiz. Die Verpflichtung des 48-Jährigen sei Teil einer aktuellen Vertriebsoffensive von Radware im deutschsprachigen Raum, so das Unternehmen. Haak blicke auf fast 30 Jahre Erfahrung in der Industrie zurück und war dabei vor allem auf dem Gebiet der IT-Sicherheit tätig. Entsprechend wolle er Radware auch in Deutschland und der Schweiz als führenden Lösungsanbieter für Anwendungssicherheit etablieren, so Radware in einer Mitteilung.

Zuletzt war Tom Haak beim US-Unternehmen Airtight Networks beschäftigt, frühere Stationen seiner Karriere waren F5 Networks, Loglogix und Aruba Networks. In seiner neuen Aufgabe soll er nun im Grosskundengeschäft zum einen Bestandeskunden sichern und diese zusätzlich auch für die Security-Lösungen von Radware gewinnen. Darüber hinaus soll er Neukunden akquirieren. Dabei stehe ihm ein in diesem Jahr schrittweise vergrössertes Vertriebsteam zur Verfügung, wie Radware schreibt. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024