T&N holt Rolf Hertling

4. Mai 2015 - Rolf Hertling hat von Voice Data Technologies zu T&N gewechselt und dort die Leitung der Niederlassung in Olten übernommen.

Der Schweizer ICT-Dienstleister Telekom & Netzwerk (T&N) hat seit Anfang April einen neuen Standortleiter für die Niederlassung in Olten. Er heisst Rolf Hertling (Bild) und bringt gemäss Medienmitteilung 20 Jahre Führungs- und Vertriebserfahrung in der ICT-Branche mit. Zuletzt war er CEO von Voice Data Technologies.

Unter Hertlings Standortleitung soll T&N weiter wachsen. "Er ist zusammen mit seinem Team für die Akquisition von Neukunden und Entwicklung des bestehenden Kundennetzes verantwortlich. Dabei kommen ihm seine fundierten Kenntnisse im Contact Center und Unified Communication Umfeld zugute", erklärt Hermann Graf, Geschäftsleiter von T&N. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024