Kingston ehrt Alltron und Littlebit

von Marcel Wüthrich

30. April 2015 - Kingston hat die Schweizer Distributoren des Jahres 2014 ausgezeichnet. Award-Ehren gab es dabei für Alltron sowie Littlebit Technology.

Speicherhersteller Kingston Technology Europe hat die Schweizer Distributoren des Jahres 2014 gekürt. Dabei gingen die Auszeichnungen, mit denen Kingston herausragende Umsatzergebnisse sowie die Zusammenarbeit mit seinen Distributionspartnern honorieren will, wie schon in den Jahren zuvor an Littlebit Technology sowie an Alltron.

Littlebit wurde, wie in den beiden letzten Jahren, mit dem Titel "HyperX Distributor of the Year" ausgezeichnet. Alltron konnte derweil gleich in zwei Kategorien abräumen. Wie schon im letzten wurde Alltron von Kingston als "Memory Distributor of the Year 2014" sowie als "SSD Distributor of the Year 2014" geehrt.

"Wir freuen uns sehr, unsere Partner wieder einmal für ihre erfolgreiche Arbeit auszeichnen zu können. Wie schon in der Vergangenheit haben die Distributoren auch diesmal wieder unsere gemeinsamen Kunden mit sehr viel Einsatz und grossem Engagement betreut. Littlebit und Alltron haben sich die Auszeichnungen mehr als verdient. Wir möchten uns für die tolle Zusammenarbeit im letzten Jahr herzlich bedanken", erklärte Stephan Amsler, Business Development Manager Schweiz, Kingston Technology, anlässlich der Übergabe der Awards.

Copyright by Swiss IT Media 2022