SQS überträgt Johannes Kreiner die Leitung der Schweizer Niederlassung

28. April 2015 - Die Schweizer Niederlassung von SQS wird ab sofort von Johannes Kreiner geführt. Kreiner zeichnet bereits als Geschäftsführer von SQS in Österreich verantwortlich und wird dieses Amt auch künftig bekleiden.

SQS Software Quality Systems hat seinem Geschäftsführer Johannes Kreiner, der bisher für die Geschäfte in Österreich verantwortlich zeichnete, neu zusätzlich die Leitung der Schweizer Niederlassung übertragen. Sein Ziel sei es laut einer Medienmitteilung, die Marke SQS am Schweizer Markt noch besser zu positionieren.

Kreiner bringt der Mitteilung zufolge mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement und internationales Testsourcing mit. Zu SQS Software Quality Systems ist er 2007 gestossen. Zuvor war er während rund acht Jahren als Testcenter Manager für Generali VIS Informatik in Wien tätig.
(af)

Copyright by Swiss IT Media 2024