Veeam macht Bechtle zum Platinum Partner

27. April 2015 - Erfolg für Bechtle Schweiz: Das IT-Systemhaus ist neu Platinum Partner des auf die Datensicherung spezialisierten Softwareherstellers Veeam.

Bechtle Schweiz hat den Status des Platinum Partners bei Veeam Software erreicht. Wie das Unternehmen mitteilt, würdigt der Softwarehersteller damit die hohe Zahl an zertifizierten Mitarbeitern, die flächendeckende Präsenz sowie die Umsatzstärke der Schweizer IT-Systemhäuser.

"Wir haben in den vergangenen Jahren kontinuierlich in den Aufbau zertifizierter Kompetenzen in Vertrieb und Technik investiert. Wir freuen uns sehr, dass das klare Commitment zu Veeam und die hervorragende Zusammenarbeit in Projekten nun im Top-Partnerstatus ihren Ausdruck finden", meint Nils Amlehn, Leiter Competence Center Virtualisierung bei Bechtle Schweiz.

Die Platinum-Partnerschaft ermöglicht Bechtle gemäss eigenen Angaben unter anderem einen privilegierten Zugang zu Herstellerressourcen. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024