Littlebit verliert Deutschland-Chef, Matzinger überimmt

2. April 2015 - Andreas Arndt, Chef von Littlebit in Deutschland, verlässt das Unternehmen wegen unterschiedlicher Auffassungen bezüglich der Strategie. Interimistisch übernimmt Patrick Matzinger (Bild).

Der Hünenberger Disti Littlebit muss einen neuen Deutschland-Chef suchen. Wie die deutsche "IT-Business" berichtet, verlässt der bisherige Littlebit-Deutschland-Verantwortliche Andreas Arndt das Unternehmen per sofort. Als Grund werden unterschiedliche Auffassungen bezüglich der strategischen Weiterentwicklung genannt. Arndt war seit 2012 für Littlebit Deutschland verantwortlich. Interimistisch übernimmt nun Patrick Matzinger, Boss der gesamten Littlebit-Gruppe, nun auch die Leitung des Deutschland-Geschäfts. Ein Nachfolger für Arndt werde aber gesucht.

"IT-Business" berichtet daneben auch von weiteren Mitarbeitern, die das Unternehmen verlassen haben sollen. Entsprechende Gerüchte sollen von Littlebit Schweiz aber dementiert worden sein. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024