Veeam schraubt an EMEA Propartner Programm

31. März 2015 - Um den Anforderungen des Always-On Business besser gerecht werden zu können, überarbeitet Veeam sein EMEA Propartner Programm. Die Anpassungen umfassen mitunter eine neue Strukturierung des Cloud Provider Programms.

Veeam Software hat sein EMEA Propartner Programm überarbeitet. Ziel der Anpassungen sei es gemäss einer Medienmitteilung, den Anforderungen des Always-On Business besser gerecht zu werden. Hierzu hat Veeam seinem Cloud Provider Programm eine neue Struktur verpasst. Neben den Partner Level Silver, Gold und Platinum gibt es neu auch die Kategorie Registered. Die Einstufung in die unterschiedlichen Levels wird künftig von der Anzahl virtueller Maschinen abhängig gemacht, welche beim Kunden mit einer bezahlten Edition eines Veeam-Produktes gesichert oder verwaltet werden.

Daneben will Veeam seine Partner durch verbesserte Trainings sowie erweiterte Ressourcen unterstützen. Letztere umfassen mitunter eine Service-Provider-Suche. Es handelt sich dabei um ein Online-Verzeichnis, das Veeam-Kunden und -Partnern einen Service Provider in der Nähe vermitteln soll, der Veeam Cloud Connect anbietet. Ausserdem wartet Veeam mit einem neuen Deal Registration Programm auf.
(af)

Copyright by Swiss IT Media 2024