Portrait: Geri Moll - Der Geniesser

9. März 2015 - "Wenn wir schon Hochleistung erbringen, dann kombiniert mit Lebensfreude", so eine Aussage von Geri Moll im Portrait von "Swiss IT Reseller".

Nicht weniger als 26 Jahre ist Geri Moll (Bild) bereits für Noser Engineering tätig, seit 1991 hat er die Position des Geschäftsführers inne. Leben und arbeiten gehören für ihn zusammen, erklärt Moll im Portrait-Gespräch für die aktuelle Ausgabe von "Swiss IT Reseller", mit dem Begriff "Work-Life-Balance" stehe er auf Kriegsfuss. Er lebe bei der Arbeit, und er arbeite beim Leben, so der Noser-Boss, der es laut eigener Aussage "liebt, wenn gelacht wird." Seine Einstellung, die er auch selber vorlebt, lautet: "Wenn wir schon Hochleistung erbringen, dann kombiniert mit Lebensfreude." Er arbeite gerne, er arbeite viel, aber er geniesse auch, erklärt Geri Moll weiter.

Das Portrait von Geri Moll lesen Abonnenten in der neuesten Ausgabe von "Swiss IT Reseller", die in diesen Tagen im Briefkasten liegt. Noch kein Abo? Dann holen Sie Versäumtes so schnell wie mögliches nach. Alternativ können Sie diesen Artikel auch online lesen. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024