Ebertlang vertreibt Eset-Produkte

26. Februar 2015 - Der im deutschsprachigen Raum tätige VAD Ebertlang hat bekannt gegeben, das Portfolio mit Produkten des Sicherheitsspezialisten Eset auszubauen.

Der deutsche, auch in der Schweiz tätige Value Added Distributor Ebertlang baut sein Angebot an Security-Lösungen aus. Dazu wurde per 1. März eine Vertriebsvereinbarung mit Eset geschlossen, dank der Ebertlang seinen rund 15'000 Fachhandelspartnern im deutschsprachigen Raum nun auch die Lösungen des slowakischen Sicherheitsspezialisten anbieten kann. Fachhändlern werden dabei "exklusive Vorteile" versprochen – beispielsweise umfangreiches Upselling-Potential dank Lösungen für unterschiedliche Betriebssysteme, Endgeräte und Unternehmensgrösse, aber auch ein zentrales Lizenzmanagement und die Chance auf zusätzliche Serviceumsätze dank MSP-Lizenzierungen. Und nicht zuletzt verspricht Ebertlang Fachhändlern kostenlose NFR-Versionen (Not for Resale) der Eset-Lösungen. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024