Marcello Bassano wechselt von Steg zu Microsoft

26. Februar 2015 - Steg-Marketingleiter Marcello Bassano wechselt zu Microsoft Schweiz und wird dort Category Manager Windows Devices. Seine Aufgaben bei Steg übernimmt Mirco Helbling.

Microsoft Schweiz hat Marcello Bassano (Bild) als Category Manager Windows Devices (Consumer Channels Group) verpflichtet. In dieser Position wird der 31-Jährige für die Entwicklung und das Vorantreiben einer integrierten Marketingstrategie für den Retail-Sektor verantwortlich zeichnen. Daneben soll er die Synergien zwischen der Windows-Devices-Strategie und den Marketingstrategien von Retail-Partnern optimieren.

Bassano stösst von Steg Electronics, wo er als Marketingleiter tätig war, zu Microsoft. Vor seinem Engagement bei Steg arbeitete Bassano rund zwei Jahre bei Asus Switzerland.

Die Marketingleitung bei Steg wird von Mirco Helbling übernommen. Er wird ab Anfang März für die gesamte Marketingstrategie der PCP.com-Gruppe zuständig sein, zu der Steg seit letztem Jahr gehört. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024