Schweizer Xing-Chef verlässt Unternehmen

25. Februar 2015 - Robert Beer, seit gut vier Jahren Schweizer Country Manager von Xing, soll das Soziale Netzwerk verlassen. Ein Nachfolger wird gesucht.

Xing muss sich auf die Suche nach einem neuen Schweizer Country Manager machen. Wie "Inside-Channels.ch" schreibt, verlässt der bisherige Schweiz-Chef, Robert Beer (Bild), das Soziale Netzwerk. Beer hatte die Rolle des Country Manager bei Xing Schweiz im Herbst 2010 angetreten. Rund ein Jahr später übernahm er auch die Verantwortung für die Xing-Geschäfte in Österreich.

Die nun verkündete Trennung soll im gegenseitigen Einvernehmen erfolgen, Beer werde das Unternehmen in den nächsten Monaten verlassen, wie weiter zu lesen ist. Man sei bereits auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024