Canon macht Michael Berchtold zum Channel Director Direct Sales

11. Februar 2015 - Canon Schweiz befördert Michael Berchtold zum Channel Director Direct Sales. Seine bisherige Funktion als Leiter Canon Business Services behält Berchtold ebenfalls.

Seit dem 1. Januar 2015 ist Michael Berchtold bei Canon Schweiz als Channel Director Direct Sales tätig. In dieser Funktion betreut er internationale Kunden und das Grosskundensegment von Canon Schweiz, wie es in einer Mitteilung heisst.
Berchtold wechselte im November 2013 von HP zu Canon und übernahm die Leitung der Business Services (Swiss IT Reseller berichtete). Diese Funktion wird er auch weiterhin ausführen. Denn mit der gemeinsamen Führung von Canon Business Services und dem Direct Sales werde man das Solutions Business weiter ausbauen und damit Hardware- und Softwareprodukte als integrierte Bestandteile der Wertschöpfungskette verstärkt mit Dienstleistungen kombinieren, wie Canon weiter mitteilt
(abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024