Noser holt André Horsiberger

9. Februar 2015 - André Horisberger hat von Erni Consulting zu Noser Engineering gewechselt und dort die Leitung der Berner Niederlassung übernommen.

Noser Engineering hat einen neuen Geschäftsleiter für die Filiale in Bern. Wie das Schweizer Softwareunternehmen mitteilt, führt André Horisberger (Bild) die Niederlassung seit Anfang Februar. "Seine Führungsqualitäten und seine fachliche Expertise werden unsere betrieblichen Aktivitäten in Bern stärken und unterstützen, um das strategische Wachstum in dieser Region zu voranzutreiben", meint Noser-CEO Geri Moll.

Horisberger verfügt gemäss Medienmitteilung über langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und Durchführung komplexer Kundenprojekte sowie über umfassendes IT-Fachwissen, insbesondere in den Bereichen Software-Anforderungen, -Entwicklung und Testing. Er kommt von Erni Consulting, wo er von 2007 bis 2014 arbeitete und zuletzt als Business Unit Leader tätig war. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024