Boll verpflichtet Viktor Kottler

4. Februar 2015 - Viktor Kottler verstärkt bei IT-Security-Distributor Boll neu das Produktmanagement- und Verkaufsteam und ist für die Produkte und Channel-Partner von Fortinet zuständig.

Boll erweitert sein Produktmanagement- und Verkaufsteam mit Viktor Kottler, wie der IT-Security-Distributor in einer Mitteilung schreibt. Als PM und Sales Engineer ist Kottler bei Boll für die Security-Produkte von Fortinet zuständig. Zudem ist er für die Channel-Partner verantwortlich und soll diese bei marktgerichteten Aktivitäten unterstützen.

Vor seinem Wechsel zu Boll war Kottler zuletzt als CTO Data und Sales Consultant bei Swisspro Solutions tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren COS Communication, Commswitch und Netlan. Insgesamt verfügt der 1966 geborene Kottler laut Mitteilung über 23 Jahre Erfahrung im Daten- und Security-Umfeld und war in diesen Jahren in unterschiedlichen Fach- und Führungspositionen tätig.
(abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024